Kollision von drei Fahrzeugen – keine Verletzten

Nach einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Kreuzung Grosspeterstrasse/Münchensteinerstrasse kam es am Freitagmorgen zu Verkehrsbehinderungen. Die drei Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei waren kurz vor 6.30 Uhr ein Lieferwagen und ein Personenwagen von der Nauenstrasse geradeaus auf die Grosspeterstrasse unterwegs, als es zur Kollision mit einem auf der Münchensteinerstrasse in Richtung Denkmal fahrenden Personenwagen kam. Die drei Lenker (ein 24-jähriger, ein 50-jähriger und ein 60-jähriger Mann) blieben dabei unverletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen. Die Fahrzeuge mussten geborgen und abgeschleppt werden. Zum Unfallhergang gibt es widersprüchliche Aussagen. Nach dem Unfall kam es während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben